ZyXEL VPN-Gateways ZyWALL 1100, 310 und 110 von

Von | 10. März 2014

Die drei Modelle ZyWALL 1100, 310 und 110 von ZyXEL sind VPN-Gateways, die bei Anwendungen neben höchster Sicherheit auch noch High Speed Datenübertragungsraten bieten. Besonders für Unternehmen, die viel Wert auf eine starke Firewall und UTM Performance legen, anstatt sich mit einfachen UTM Funktionen zufriedenzugeben, eignen sich die hier vorgestellten ZyXEL ZyWALLs.

Wer sich von vorne rein nicht mit VPN-Gateways beschäftigen möchte, weil er glaubt diese seien schwer zu bedienen, liegt bei den ZyWALL 1100, 310 und 110 Gateways von ZyXEL falsch. Sie sind sowohl für Site-to-Site, als auch für Client-to-Site ideal. Über das Easy VPN erfolgt die IPSec VPN-Einrichtung nämlich einfach und unkompliziert über das Autoprovisioning.

ZyXel Zywall 110

Die drei VPN-Gateways ZyWALL 1100, 310 und 110 verfügen über Multicore-CPUs, einen optimierten Firewall-Durchsatz von bis zu 3,6 Gbit/s und 800 Mbit/s VPN Durchsatz. Diese Eigenschaften helfen ihnen dabei mit der höchstmöglichen Leistung zu arbeiten. Denn damit ist die Firewall-Performance bis zu 9-mal und die VPN-Performance bis zu 4,4-mal schneller als bei den Vorgängermodellen. Durch neueste VPN-Funktionen, wie zum Beispiel der SHA-2-Verschlüsselung, VPN HA oder L2TP, bringen der ZyWALL 1100, der ZyWALL 310 und der ZyWALL 110 somit auch noch höchste Sicherheit, Mobilität und Zuverlässigkeit für die VPN-Konnektivität. Die alten VPN-Verschlüsselungen MD5 und SHA-1 sind nämlich nicht mehr genug, um Netzwerkangriffe vollständig und sicher abzuwehren. Mit den neuen ZyWALL Modellen liegt man jedoch immer im grünen Bereich.

ZyWALL 1100, ZyWALL 310 und ZyWALL 110 sind unterbrechungsfreie VPN-Anbieter, die dazu noch Dual-WAN Failover und Fallback unterstützen, um in Extremfällen immer abgesichert zu sein. Mit je einer redundanten und einer primären WAN-Verbindung können die VPN-Firewalls der drei Gateways automatisch auf die Backup-Verbindung umschalten, falls die normale Verbindung unterbrochen wird oder sogar ausfällt. Nach Wiederherstellung der Primärverbindung wird sofort darauf zurückgeschalten.

Die drei VPN-Gateways ZyWALL 1100, ZyWALL 310 und ZyWALL 110 von ZyXEL für sichere Konnektivitäten in Ihren Unternehmen finden Sie zu unschlagbar günstigen Preisen bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.