Der mobile Belegdrucker ZQ110 von Zebra – klein aber oho

Von | 12. Februar 2015

Mit dem ZQ110 hat das Unternehmen Zebra einen neuen funktionalen und leistungsstarken Belegdrucker auf den Markt gebracht, der trotz seiner Größe ohne Probleme mit vergleichbaren Geräten seiner Klasse mehr als nur mithalten kann. Er eignet sich besonders gut für drahtlose Anwendungen im Innen- wie auch Außenbereich.

Der ZQ110 ist nun der kleinste tragbare Drucker aus dem Hause Zebra. Bei einem Gewicht von nur 230g ist der Zebra-Drucker perfekt für den mobilen Gebrauch ausgelegt. Störende Kabel oder Platzmangel durch Übergröße des Geräts sind hier Fehlanzeige. Wenn die Arbeit erledigt wurde, verstaut man den ZQ110 einfach in der Tasche. Das praktische Format und die flexible Verwendung machen ihn zu einem tadellosen Begleiter für Anwendungen in den Bereichen des Einzelhandels, Behörden, Logistik und auch im Gastgewerbe findet die kabellose Druckerlösung ihren Einsatz.

zebra-zq110

Zu seinen primären Wirkbereichen gehören Kassenbons, Abhol-, sowie Rechnungs- und Lieferbelege, Warenempfangsscheine, Garderobenscheine, Außendienstbelege und auch Bußgeldbescheide wie zum Beispiel bei Parkverstößen. Jedoch kann man den ZQ110 noch weiter vielfältig einsetzen. Eine von vielen optionalen Funktionen für den mobilen Drucker wäre der 3-Spuren-Magnetstreifenleser, mit dem das Scannen einfach von der Hand geht.

Nicht nur durch seine geringe Größe und sein Gewicht ist der mobile Belegdrucker ein Gewinn. Dank der stabilen Konstruktion wird das Innenleben des ZQ110 in einen robusten Mantel gehüllt, der auch Stürze aus bis zu 1,2 Metern Höhe übersteht. Die optional nutzbare Schutzabdeckung schirmt ihn vor Flüssigkeiten, Staub und anderen schädlichen Partikeln ab. Bedenken muss man dabei keine haben, denn die Schutzabdeckung entspricht IP54 und schützt den Belegdrucker zuverlässig. Daher sind auch Anwendungen im Freien selbstverständlich möglich.

Der ZQ110 von Zebra ist Android-, sowie Bluetoothkompatibel und außerdem auch MFI-zertifiziert, sodass er WLAN mühelos auf jede Weise unterstützt. Dadurch kann man ihn kinderleicht in schon vorhandene Systeme integrieren und bedienen. Die Einrichtung des Geräts dauert nur einen kleinen Augenblick und ist für jedermann durchführbar, da Zebra auf unnötig komplexe Einstellungen verzichtet.

Im Onlineshop von Jacob Elektronik finden Sie den mobilen Belegdrucker ZQ110 von Zebra zu unglaublich günstigen Preisen.

Zebra ZQ110, 8 Punkte/mm (203dpi), USB, BT (iOS) Bondrucker, Mobildrucker, Thermodirekt, 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 58mm, Druckbreite (max.): 48mm, Geschwindigkeit (max.): 90mm/Sek., USB, Bluetooth (iOS), ESC/POS, inkl.: Netzteil (EU), Gürtelclip, Batterie, Bonrolle (ZQ1-0UB0E020-00)
Zebra ZQ110, 8 Punkte/mm (203dpi), USB, BT (iOS) Bondrucker, Mobildrucker, Thermodirekt, 8 Punkte/mm (203dpi), Medienbreite (max): 58mm, Druckbreite (max.): 48mm, Geschwindigkeit (max.): 90mm/Sek., USB, Bluetooth (iOS), ESC/POS, inkl.: Netzteil (EU), Gürtelclip, Batterie, Bonrolle (ZQ1-0UB0E020-00)
ArtNr: 2216305D
Mobiler Beleg- und Ticketdrucker, klein genug um in eine Hosentasche zu passen. 226g leicht und fallsicher bis zu einer Höhe von 1,2m auf Beton. Für den Außeneinsatz geeignet, da mit Schutzart IP54 ausgestattet. Dies ...
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.