Verbatim erweitert die Wenger Kollektion

Von | 17. Juni 2014

Bei der Wenger Kollektion handelt es sich um moderne und elegante Taschen, Hüllen, Rucksäcke oder auch Trolleys für das Notebook. Die Kollektion überzeugt mit sehr hoher Verarbeitungsqualität, unglaublicher Funktionalität und ist dank des zeitlosen sowie ästhetischen Designs ideal dafür ausgelegt als Reisebegleiter bei Städtetrips oder Businessreisen zu fungieren.

Wenger The Index, Wenger The Prospectus und Wenger The Acquistition sind die neuesten Notebook-Aktentaschen für Notebooks im 15.6“ Format. Alle drei genannten Modelle der Wenger Kollektion verfügen über ein zusätzliches Tablet- beziehungsweise E-Reader-Fach. Weiterhin bieten die Notebook-Aktentaschen ein großzügiges Organizer-Fach, einen Schlüsselanhänger, sowie einen individuell anpassbaren Schultergurt und einen Rollkoffergurt. Darüber hinaus verfügen die Taschen aus der Wenger Kollektion über eine Innentasche für das iPad oder ein anderes Tablet. Gleichzeitig erfüllen die modernen Taschen die Handgepäckbestimmungen von bekannten Fluggesellschaften.

WengerProspectus

Mit Wenger The Sensor und Wenger The Administrator spricht man besonders die Macbook-Nutzer an. Die Macbook-Taschen sind unter anderem für das 15“ große MacBook Pro ausgelegt. Sie stehen den oben genannten Modellen der Wenger Kollektion in nichts nach, verfügen aber zusätzlich über ein extraweiches Innenfutter. Wer anstelle eines MacBook Pro ein anderes leistungsfähiges 15“ Notebook unterbringen möchte, kann dies ohne Bedenken tun. Alternativ greift man aber auch zum Wenger The Developer, der eine Macbook-Messenger-Tasche repräsentiert.

Wenger The Resolution ist speziell als 13“ MacBook Hülle konzipiert worden. Besonders hervorzuheben sind hier das extrem sanfte Innenfutter, die versenkbaren Tragegriffe und die Neoprenhülle. Sämtliche anderen Notebooks im 13“-Formfaktor profitieren auch hier selbstverständlich von allen Vorteilen, wie der Erfüllung der Handgepäckbestimmungen und vielem mehr.

Weiterhin neu in der Verbatim Wenger Kollektion sind die Tablet-Taschen Wenger The Status im 13“- und 10“-Formfaktor. Auch bei diesen beiden Modellen kommt man voll auf seine Kosten und genießt die bereits genannten Vorteile, nur halt eben für Endgeräte mit kleineren Formfaktoren.

wenger-GIGABYTE

Außerdem fügt Verbatim der Wenger Kollektion die Macbook-Rucksäcke Wenger The Gigabyte für 15“-MacBook Pro Modelle und den Wenger The Nanobyte für 13“ MacBook Pro Modelle hinzu. Neben den bekannten Vorteilen kommt hier noch das Quick Pocket zum Einsatz. Außerdem ist das Rückenpolster atmungsaktiv und die bequemen Schultergurte sorgen stets für einen angenehmen Tragekomfort.

Zu guter letzt sei hier noch der neue Notebook-Trolley aus der Wenger Kollektion erwähnt. Er hört auf den Namen Wenger The Interchange und ist ein echtes Luxus-Case für Notebooks im Formfaktor bis zu 15.6“. Obwohl der Trolley über ein großzügiges Allzweckfach für Kleidung verfügt, behindert dieses nicht die Air-Flow-Computer-Hülle. Dank der vier um 360° drehbare Räder kommt man stets voran und profitiert auch sonst von den bekannten Vorteilen der Wenger Kollektion.

WengerInterchange

Wie gewohnt finden Sie sämtliche vorgestellten Produkthighlights, wie die Wenger Kollektion, im Onlineshop von Jacob Elektronik zu dauerhaft günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.