MSI stählt sich mit dem UltraSlider S20 für die Konkurrenz

Von | 20. Dezember 2013

Das preisgekrönte UltraSlider S20 von MSI fungiert als leistungsstarkes und langlebiges Ultrabook oder als praktischer TabletPC, der sich überall hin mitnehmen lässt, ohne zu viel Platz zu verbrauchen. Über den innovativen Slider-Mechanismus lässt sich nämlich die ebenfalls hochwertig verarbeitete Tastatur schnell anbringen oder wieder entfernen. Das UltraSlider S20 verfügt über das neue Windows 8, ein tolles Full-HD-Display und einen superschnellen Intel Core i5-Prozessor der dritten Generation. Seine weiteren Vorteile sind unter anderem der 10-Punkt-Touch-Bildschirm, mit dem das Tippen einfacher und präziser ist und das schicke, moderne, weiß-silberne Design.

MSI S20

Mobilität ist der zweite Name des UltraSlider S20. Mit einer minimalen Höhe von etwa 19,6 mm und einem Fliegengewicht von nur 1,169 g ist er perfekt fürs Umherziehen. Er ist sehr robust gebaut und hat eine Akkulaufzeit von 6 Stunden. Der Full-HD IPS-Bildschirm mit einer Größe von 11,6“ zeigt sich durch lebendige und starke Farben von seiner besten Seite, egal aus welchem Winkel man auf ihn blickt. Auch dank den Intel HD Graphics 4000 bleiben die Bilder immer qualitativ in den vordersten Rängen und blenden die Konkurrenz ihrer Brillanz wegen aus. Durch die SSD-Technik ist der UltraSlider S20 außerdem immer schnell einsatzbereit.

Das MSI UltraSlider S20 verfügt über eine integrierte Webcam, ein Mikrofon und Stereolautsprecher, um audio-technisch immer mit dabei zu sein. Das bedeutet, dass Videokonferenzen oder auch einfach nur Anrufe schon von Beginn an in höchster Qualität geführt werden können, ohne sich vorher noch Zusätze besorgen zu müssen. Der UltraSlider S20 stellt die Möglichkeit, die Intel Turbo Boost Technology 2.0 und die Intel Smart Cache Funktionen zu nutzen.

Das WLAN des Ultrabooks funktioniert über den 802.11n Standard und Drahtlosverbindungen können über Bluetooth 4.0 geführt werden. Zudem ist eine Gigabit Ethernet Netzwerkschnittstelle vorhanden. Weitere Ausgänge sind unter anderem in Gestalt eines Mini-HDMI, zweier USB 3.0, eines LAN-Anschlusses und eines Kopfhörerausganges vorhanden.

Ein großer Pluspunkt ist, dass der UltraSlider S20 von MSI zwei Auszeichnungen besitzt. Er ist zertifiziert nach dem taiwanesischen Taiwan Excellence und dem deutschen NOTEBOOKCHECK, das ihm die Gesamtnote „Gut“ gab.

Das UltraSlider S20 Ultrabook für stundenlanges Vergnügen gibt es natürlich zu phänomenal günstigen Preisen bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.