QNAP TS-469 Pro der 4-Bay-Hochleistungs-NAS-Server

Von | 14. Februar 2014

Ein großer Triumph von QNAP ist der Turbo NAS TS-469 Pro 4-Bay-Hochleistungs-NAS-Server. Denn er wurde als einer der „besten Technikprodukte 2013“ von PCWorld gekürt. Natürlich kann er diesen Status nur durch seine umfangreichen und innovativen Funktionen, sowie durch seine einfache aber dennoch tüchtige Funktionsweise erbracht haben. Besonders gelobt aufgrund seiner präzisen Schnittstellen und der stabilen Medienkonnektivität ist der TS-469 Pro ein Riesengewinn für jeden, der sich nach einer optimalen Speicherlösung für sein KM-Unternehmen sehnt.

QNAP TS-469 Pro

Dieser All-in-one-NAS mit 4 Einschüben zeugt nicht nur von unnachgiebiger Leistung, sondern auch von umfangreichem Speichervermögen, das den heutigen Standards in einer modernen KMU-IT-Umgebung entspricht. Betrieben wird der TS-469 Pro durch das moderne QTS 4-Betriebssystem. Außerdem folgen verschiedene Apps zur Sicherung, Virtualisierung und sicherer plattformübergreifender Dateifreigabe für Windows-, Mac– und Linux/UNIX-Benutzer. Auch ist eines der wichtigsten Merkmale die NAS-, iSCSI/IP-SAN-Kombispeicherlösung für die Servervirtualisierung. Für noch bessere Übersicht über gespeicherte Daten kann man sich private Cloud-Speicher anlegen, um einfacher und gezielter Dinge wieder zu finden. Dies ist möglich über den MyCloudNAS-Dienst. Für den Zugriff von unterwegs können Geschäftsmitarbeiter über die QMobile-App, die für iOS- oder Android-Geräte zur Verfügung gestellt wird, auf das Speichervolumen des TS-469 Pro zugreifen.

Mit der beispiellosen Leistung von etwa 221,8 MB/s Lesegeschwindigkeit und 220,8 MB/s Schreibgeschwindigkeit ist der TS-469 Pro ein richtiger Renner. Und dabei ist der NAS-Server nicht nur effizient, sondern auch sehr umweltfreundlich. Wer aber seine Daten mobil halten will, kann per e-SATA- oder USB-Ports Daten vom TS-469 Pro auf seine externen Speichergeräte übertragen. Dafür stehen drei verschiedene Sicherheitsmodi zur Verfügung, die sofortige, die geplante, oder die automatische Sicherung. Bei USB 3.0-Ports erreicht die Speicherlösung Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem werden die Dateisysteme EXT3, EXT4, NTFS, sowie HFS+ unterstützt, um die Kompatibilität mit den gängigen Betriebssystemen zu gewährleisten, was nicht jeder NAS-Server von sich behaupten kann.

QNAP TS-469 Pro 2

Den preisgekrönten Turbo TS-469 Pro 4-Bay-Hochleistungs-NAS-Server von QNAP und weitere Preisträger der PCWorld finden Sie natürlich zu super günstigen Preisen bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.