Belkin TrueClear InvisiGlass Displayschutzfolie

Von | 14. Oktober 2013

Ebenfalls auf der IFA vorgestellt wurden die TrueClear InvisiGlass Displayschutzfolien von Belkin, verfügbar für iPhone5, iPhone 4 und 4S sowie Samsung Galaxy S4 und S4 mini.

Die TrueClear InvisiGlass sind innovative Displayschutzfolien – oder auch Overlays genannt – aus flexiblem Glas, die bis zu neun Mal mehr vor Kratzern und Rissen schützen als normale und gebräuchliche Displayschutzfolien. Sie bestehen nämlich zu 100% aus speziellem Polymer-Material, also aus 100% Glas und lassen das Display noch schärfer und brillanter erscheinen, als es schon vorher war. Das hochwertige Polymer-Material wurde stark verdickt, aber dank der FluidFlex Technologie bleiben die TrueClear InvisiGlass Schutzfolien elastisch und biegsam und sind daher ein echter Gewinn für jedes der genannten Smartphones. Die Technologie fängt Stöße ab und vermindert die Chance auf einen Riss oder Glasbruch. Das Material ist außerdem 2,5 Mal glatter als herkömmlicher Kunststoff und bietet daher optimalen Komfort beim Berühren des Displays, so, als würde man das nackte Display selbst benutzen. Denn es ist gerade mal 0,2 Millimeter dick und zu 97% durchsichtig. Daher kommt auch der Name „InvisiGlass“.

Belkin TrueClear InvisiGlass Displayschutzfolie

Die Lichtstreuung und Farbbrillanz der TrueClear InvisiGlass werden durch die konstante Molekularstruktur optimal ausbalanciert und Farbverzerrungen werden so gering wie möglich gehalten, sodass man immer ein optisch klares Bild vor Augen hat und die Farben schöner und lebendiger erscheinen als zuvor. Und auch wenn man die Schutzfolie gar nicht mehr bemerkt, so schützt sie jederzeit das Display vor Kratzern und weiteren Schäden.

Die TrueClear InvisiGlass Folien werden einfach am Smartphone angebracht und sind kompatibel mit allen möglichen Smartphonehüllen, sie stören dabei in keinster Hinsicht. Auch beim Spielen am Smartphone behalten die TrueClear InvisiGlass Schutzfolien ihren Halt und gewähren ein Spielerlebnis vom Feinsten, natürlich geht auch dabei die Farbbrillanz der Schutzfolie nicht verloren.

Die TrueClear InvisiGlass Displayschutzfolien von Belkin und weitere Produkte für Ihr Smartphone finden Sie kostengünstig bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.