Sommeraktion: 32 GB RAM

Von | 22. Juli 2017

Kingston ValueRAM DDR4 – idealer Arbeitsspeicher

Der qualitativ hochwertige ValueRAM DDR4 von Kingston ist ein speziell nach Industriestandard gefertigter Arbeitsspeicher, der insbesondere durch hohe Geschwindigkeit und Langlebigkeit überzeugt. Damit in unserem System genug RAM steckt, verbauen wir gleich zwei der 16-GB-Kits.

Die Organisation JEDEC (Solid State Association) legt die Normen und Standards für Halbleiter-Technik fest. An der Entwicklung dieser Standards arbeiten rund 300 Unternehmen weltweit aus allen Bereichen tatkräftig mit, indem sie die branchenspezifischen Anforderungen an den jeweiligen Arbeitsspeicher beschreiben. Kingston ist schon seit vielen Jahren Mitglied der JEDEC Allianz und profitiert bei der Entwicklung innovativer Speicherarten auch vom Know-How dieser Organisation. Sogar Intel prüft die Speicher von Kingston auf Kompatibilität zu den eigenen Chipsätzen und gibt somit wichtiges Feedback, damit Kingston ein optimales Zusammenspiel der Komponenten sicherzustellen kann.

Kingston ValueRAM DDR4

ValueRAM DDR4 arbeitet flott

Der ValueRAM DDR4 SDRAM transferiert Daten mit einer Taktrate von  2.400 MHz ziemlich flott.  Mit einer Spannung von gerade einmal 1.2 Volt arbeitet er darüber hinaus ziemlich stromsparend. Aufgrund der On-Die- Termination-Technik des Kingston ValueRAM DDR4 weisen seine Taktraten weniger Signalreflektionen auf dem Speicherbus auf. Hierdurch entstehen wesentlich weniger Interferenzen und Signalverzerrungen. Der Kingston RAM beherrscht das Serial Presence Detect (SPD) Verfahren für eine automatische Konfiguration des Arbeitsspeichers. Er ist halogenfrei und setzt im Brandfall daher keinen Säuredämpfe frei, die Metall zersetzen können.

Kingston setzt auf modernen DDR4 RAM

Der Kingston ValueRAM DDR4 stellt die aktuellste Version der DDR-Arbeitsspeicher dar. DDR4 stellt die Weiterentwicklung von DDR3 dar und bietet einige Vorteile.  Die neuste Speichergeneration hat noch höhere Taktfrequenzen als DDR3 und ist dabei gleichzeitig noch stromsparender. Durch niedrigere Spannung lassen sich höhere Frequenzen zuverlässig betreiben. Weiterhin besitzen DDR4-Speicher einen Temperaturmesser, der auf eine mögliche Überhitzung achtet. Viele aktuelle und alle in Zukunft erhältlichen Systeme werden den modernen DDR4–Speicher unterstützen. Machen auch Sie Ihr System fit für die Zukunft und vertrauen Sie der hohen Qualität des  Kingston ValueRAM DDR4 Arbeitsspeichers.

Der Kingston ValueRAM DDR4 besticht durch seine hohe Performance und seine Zuverlässigkeit. Der Speicherhersteller weiß umd die hohe Qualität seiner ValueRAM Speicher Bescheid und gewährt dem Kunden daher eine lebenslange Garantie.

 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.