Sennheiser Momentum für atemberaubend klaren Klang

Von | 30. Oktober 2013

Auf der IFA in Berlin wurden die Sennheiser Momentum On-Ear Premium Kopfhörer bereits vorgestellt. Sennheiser erweiterte damit seine prestigeträchtige Momentum Reihe um weitere attraktive und formschöne High-End-Schallwandler. Dabei erfüllen die Kopfhörer allerhöchste Designansprüche und kombinieren diese mit phänomenalem Sitzkomfort für ein unvergessliches Tragegefühl. Gleichzeitig erlebt man mit den Sennheiser Momentum Modellen eine noch nie zuvor dagewesene realistische Klanglandschaft bis in die klanglichen Extrempunkte hinein.

get-attachment.asp

Modelle der Sennheiser Momentum Serie gehen keine Kompromisse ein. So auch nicht beim Klang. Die High-End-Schallwandler der Sennheiser Momentum On-Ear bilden alle Facetten des Klangbilds detailgetreu ab. Ein kräftiger und druckvoller Bass rundet dabei die Klanglandschaft kunstvoll und gekonnt ab. Am liebsten möchte man die Kopfhörer nie wieder absetzen.

Die Ohrpolsterung und die Kopfbügel sind mit einem atmungsaktiven, unglaublich weichen und super strapazierfähigen Alcantara bezogen. Zudem sorgt ein zweilagiger Spezialschaumstoff für einen unvergleichlichen Tragekomfort auch über mehrere Stunden hinweg. Damit die Sennheiser Momentum Headsets auch nicht verrutschen, helfen stufenlos verstellbare Schienen aus Edelstahl den perfekten Sitz zu finden. Damit macht das Tragen der Momentum On-Ear Premium Kopfhörer nach mehreren Stunden immer noch so viel Spaß wie am Anfang.

Der Klinkenstecker ist speziell dafür konzipiert worden auch an mobilen Endgeräten die beste Figur abzugeben. Jeder Nahtstich am Kopfbügel ist gekonnt gesetzt und rundet den hochwertigen Eindruck der Premiumkopfhörer exzellent ab. Auch das moderne und schlanke Design und die große Farbvielfalt machen die Schallwandler zu einem Produkt der Premiumklasse. Somit werden alle Sinne gleichzeitig vom Sennheiser Momentum verwöhnt.

Ein weiteres Highlight der Sennheiser Momentum On-Ear Premium Kopfhörer ist das iRemote. Neben einem schlanken und formschönen Design ist die integrierte Fernbedienung mit Mikrofon in der Lage mobile Geräte des Herstellers Apple zu unterstützen. Ob Telefonate annehmen, ablehnen oder Musik wiedergeben, die volle Kontrolle liegt dabei stets in der eigenen Hand.

Wer die IFA verpasst hat und keine Möglichkeit hatte diese unglaublichen Kopfhörer zu testen muss nicht traurig sein. Auch ohne vorherigen Test, ist Liebe auf den ersten Klang vorprogrammiert. Sichern Sie sich jetzt einen Premium-Kopfhörer aus der prestigeträchtigen Sennheiser Momentum Serie zu sehr günstigen Preisen in unserem Onlineshop von Jacob Elektronik und erweitern Sie Ihre Klanglandschaft um noch nie zuvor vernommene Klanguniversen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.