Sennheiser Momentum On-Ear Black, Brown & Red bietet Hörgenuss vom Feinsten

Von | 11. September 2013

Mit dem Momentum On-Ear Black, Brown & Red haben die deutschen Audio-Fachkräfte von Sennheiser wieder etwas Neues im Gepäck. Die Premium-Kopfhörer, die herausragenden Hörgenuss und unglaublichen Komfort in einem Gerät vereinen. Denn die Mitarbeiter von Sennheiser nutzen ihr schon langjähriges Wissen, um maximalen Spaß und ein bequemes Tragegefühl zu vermitteln, als würde man überhaupt keine Kopfhörer tragen. Und genau diese Eigenschaften zeichnen die Kopfhörer aus der Sennheiser Style Selection Momentum On-Ear Black, Brown & Red aus.

sennheiser_on_ear_black_red_brown

Die Kopfhörer sind im urbanen Stil gehalten, ohne dabei jemals einen minderwertigen Eindruck zu hinterlassen. Ganz im Gegenteil wirken die kräftigen und neuen Farben des jeweiligen Farbmodells in Schwarz, Braun und Rot extrem edel und elegant. Sie weisen durch ihr phänomenales  Aussehen außerdem auf die fantastische Leistung der Momentum On-Ear Reihe hin.

Das Design der stylischen Kopfhörer ist überaus vorteilhaft für jede Ohrform und Größe. Dank des Mikrofaservliesstoffs Alcantara sind die Ohren in weichen und sehr angenehmen Ohrpolstern eingebettet. So behält man die Kopfhörer gerne länger an, ohne jegliche Anstrengung in den Ohren zu verspüren. Auch ansehnlich ist die fragil aussehende Struktur, die sich als sehr robust und stabil entpuppt. Denn der Momentum On-Ear Kopfhörer wird nur aus leichten, aber resistenten Materialien wie Edelstahl gebaut.  Dank der kompakten Struktur der Ohrmuscheln werden Hintergrundgeräusche auf das Minimalistischste reduziert und ermöglichen volle Konzentration auf glasklaren und bombastischen Sound.

Die Kopfhörer Momentum On-Ear Black, Brown & Red werden durch 18 Ω Wandler von Sennheiser betrieben. Dies verspicht Technologie aus dem High-End-Bereich, sodass man seine Lieblingslieder in kräftigem Stereo-Sound hört, aber dabei Feinheiten wie den Bass immer noch deutlich herausdifferenzieren kann. Die Räumlichkeit des Klanges wird dabei nicht außen vor gelassen, denn die Detailliertheit ist eines der Dinge, die die Kopfhörer Momentum On-Ear Black, Brown & Red so besonders und edel macht.

Für diejenigen unter uns, die oft unterwegs sind, aber keinesfalls ihre Kopfhörer entbehren können gibt es ein robustes Hardcase dazu, um den kleinen Liebling sicher zu verstauen. Außerdem ist ein einseitig abnehmbares Kabel für eine In-Line-Fernbedienung und ein Mikrofon vorhanden, das beides mit aktuellen Apple-Geräten kooperiert.

Die Momentum On-Ear Black, Brown & Red Kopfhörer von Sennheiser finden Sie wie gewohnt preisgünstig in unserem Onlineshop von Jacob Elektronik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.