Der Fujitsu ScanSnap SV600 für effektives und einfaches Scannen

Von | 30. September 2013

Scannen mit dem ScanSnap SV600, dem neuesten Modell von Fujitsu  wird nun leichter als je zuvor. Für Arbeitsplätze in Büros oder Unternehmen ist er optimal geeignet, ob Visitenkarten, gebundenes Material oder Ausschnitte aus Zeitungen, der ScanSnap SV600 kann alle Arten von Dokumenten bis zum Format A3 einlesen und ist somit äußerst vielseitig einsetzbar. Angeschlossen wird der Scanner über eine USB 3.0 Schnittstelle. Er kommt mit den meisten gängigen Windows-Betriebssystemen problemlos zurecht.

fujitsu_scansnap_sv600

Der Overhead-Scanner erledigt seine Arbeit schnell und effizient. Zum Beispiel braucht man für das A3-Dokument mit 600 dpi nur 3 Sekunden. Außerdem kann der Scanner mehrere Dokumente in einem Durchgang flott einlesen, ohne Wartezeiten zu hinterlassen. Das ist dank dem Multi-Cropping möglich. Man kann die eingelesen Dokumente auch in derselben Datei speichern. Die dazugehörige Funktion ist das Rack2-Filer Smart. Außerdem kann man mit dem Programm Magic Desktop seine Dateien besser ordnen und organisieren. Auch erwähnenswert sei hier die Seitenwechselerkennung und das zeitgesteuerte Scannen, die störungsfreies Arbeiten mit dem ScanSnap SV600 ermöglichen.

Verzerrungen oder Krümmungen von einer Dicke bis zu 30mm bei einem gebundenen Dokument werden wie von Zauberhand vom ScanSnap SV600 automatisch selbst korrigiert und hinterlassen keine verbleibenden Spuren. Die eingebaute LED-Lampe erzeugt eine gleichbleibende Helligkeit ohne durch die Umgebung gestört zu werden. Mittels des berührungsfreien Scannens werden empfindsame Dokumente geschützt  und dank der VI-Technologie in bester Lesequalität eingescannt. Und auch die lineare Sensortechnologie scannt jedes einzelne Fleckchen und garantiert, dass das gesamte Bild gestochen scharf wird.

Der Fujitsu ScanSnap SV600 ist sehr platzsparend und macht sich gut in jedem Büro. Das unauffällige Design in schwarz-weiß ist an die moderne Gesellschaft angepasst. Beim Arbeiten stört er dank dem kompakten Aufbau auf keinen Fall. Und falls er doch mal erwischt wird, sollte man sich keine allzu großen Sorgen machen. Der ScanSnap SV600 ist standfest, stabil und sehr robust. Perfekt für ein hektisches Büroleben.

Den Fujitsu ScanSnap SV600 und weitere Overhead- und normale Scanner gibt es bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu gewohnt erschwinglichen Preisen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.