RocKArollers rechtzeitig für nächsten Heimbout in Top-Form!

Von | 11. März 2013

2 Wochen vor dem nächsten Heimauftritt am 23.03. gegen Prague City Roller Derby präsentieren sich unsere Roller Derby Heldinnen, die RocKArollers, in bestechender Form. Am vergangenen Samstag wurde das eigentlich höher eingeschätzte B-Team der Roller Girls of the Apocalypse aus Kaiserlautern vor eigenem Publikum förmlich deklassiert.

RocKArollers_RGA

Mit 239:144 ließen die RocKArollers ihren in jeder Hinsicht unterlegenen Gegnerinnen keine Chance. Dies ist umso bemerkenswerter als „The Night Terrors“, das zweite Team der Roller Girls of the Apocalypse, im Interleague Ranking der European Roller Derby Central mit Division 3 eine Stufe höher geführt werden als ihre Karlsruher Gegnerinnen.

RocKArollers_RGA_2

Überragende Spielerinnen auf Karlsruher Seite waren Effi Biest und Kate Moshpit, die als Most-Valuable-Player bzw. als beste Jammerin ausgezeichnet wurden. Beste Karlsruher Blockerin war Bad Wolf.

So kann’s weitergehen, Mädels!

P.S. Für den Heimbout am 23.03. gibt es noch Karten. Entweder in unserem Ladengeschäft in der Ottostraße oder über www.skaterebels.de; danke an chinasart.com für’s zweite Bild.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]