Neue Möglichkeiten durch neue Büroräume – Jacob Elektronik zieht um

Von | 25. September 2012

Neue Büroräume für Jacob Elektronik

Nach längeren intensiven Vorbereitungen ging am Wochenende von 14. bis 16.09. der Umzug unseres Backoffice in die neuen Büroräume im Industriegebiet Karlsruhe-Hagsfeld über die Bühne.

Nachdem am Freitag davor alle Kolleginnen und Kollegen mit angepackt und Ihre Schreibtischinhalte, Ordner etc. selbst verpackt hatten (siehe auch hier und hier) ging der eigentliche Umzug samstags mit Hilfe von 20 Umzugshelfern und 4 LKWs recht fix über die Bühne.

Sobald Samstagsmittags alles abgeladen und den entsprechenden Büros zugeordnet worden war, kamen unsere Techniker ins Spiel, die die ganze IT mit der ein oder anderen Überstunde und doch eher wenig Schlaf bis Sonntagabends wieder installiert haben.

Bis auf wenige Kleinigkeiten die noch zu klären waren (z.B. „Wo steht die Kaffeemaschine?“), konnten alle direkt am darauffolgenden Montag, dem 17.09., morgens wieder pünktlich mit der Arbeit loslegen.

Durch diese Erweiterung der Geschäftsräume bieten sich uns nun viele neue Möglichkeiten, noch besser als bisher auf unsere Kunden und ihre Wünsche einzugehen.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.