Mit dem MX RGB Project leuchtet jede einzelne Taste des VENGEANCE K70 GAMING in einer von 16.8 Millionen Farben

Von | 28. April 2014

Das MX RGB Project von Corsair und Cherry lässt vor allem Gamerherzen höher schlagen. Dabei handelt es sich um die Fusion von Corsairs Premium-Tastatur VENGEANCE K70 GAMING und Cherrys neuestem MX RGB Taster. Vorgestellt wurde das MX RGB Project bereits auf der CES 2014. Erscheinen wird dieses ultimative Gamingkeyboard im kommenden Sommer.

Das Gamingkeyboard VENGEANCE K70 GAMING im MX RGB Project ist die erste mechanische Tastatur, bei der jede einzelne Taste mit einer individuell konfigurierbaren LED-Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Ermöglicht wird dies dank der Kooperation mit Cherry und den von Cherry entwickelten MX-RGB-Schaltern. Dabei sind die LEDs sind in der Lage 16,8 Millionen unterschiedliche Farbwerte anzunehmen. Für die Umsetzung der ultimativen Beleuchtung sorgt ein angepasster Display-Controller von Panasonic. Dem Nutzer bleibt am Ende die größtmögliche Konfigurationsvielfalt. Ob nur bestimmte Tasten leuchten sollen oder bestimmte Bereiche in definierten Farben aufleuchten, entscheidet der Nutzer selbst.

Die VENGEANCE K70 GAMING in der MX RGB Project Variante soll es nach aktuellem Stand mit roten, braunen und blauen Cherry MB-Tastern geben. Die Cherry MX Red Switch-Variante richtet sich vor allem an Ego-Shooter-Profis und alle, die es werden wollen. Als weitere Möglichkeit bietet Corsair die Cherry MX Brown Switch im VENGEANCE K70 GAMING MX RGB Project an. Sie bietet ein angenehmes Schreibgefühl bei sehr gutem Gamingerlebnis und bedient damit ambitionierte Freizeitgamer, die aber auch gerne mal surfen und chatten. Wer aber lieber auf hörbare Bestätigung der Tasten setzt und ermüdungsfreies Schreiben erleben möchte, entscheidet sich für das MX RGB Project Gaming-Keyboard VENGEANCE K70 mit Cherry MX Blue Switch-Tastern.

Corsaoir Cherry Gaming Keyboard

Optisch ist die Tastatur von Corsair ein echter Hingucker. In der Praxis hat bereits die Standardvariante VENGEANCE K70 GAMING bewiesen, dass die Tastatur einiges drauf hat und unverzichtbar geeignet für Gamer ist. Das Tippgefühl ist sagenhaft, die Reaktionszeiten unvergleichlich und die Beleuchtung wirkte schon hier optimal. Des Weiteren hat die Verarbeitungsqualität schon beim Ausgangsprodukt gestimmt und wird jetzt noch einmal ein wenig aufgewertet. Mit der neuen exklusiven Beleuchtungsmethode setzen Cherry und Corsair einen Meilenstein in der Tastaturentwicklung und Gamer profitieren davon als erste.

Sobald die VENGEANCE K70 GAMING als MX RGB Project erscheint, finden Sie diese bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu unvergleichbar günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.