Motorola Symbol CS4070 – ein universell einsetzbarer Pocketscanner

Von | 8. Dezember 2014

Der Motorola Symbol CS4070 ist ein kompakter, leicht bedienbarer und vielseitig einsetzbarer Pocketscanner für 2D-Codes und Barcodes. Er vereint Mobilität und herausragende Scanning-Eigenschaften. Jeder Barcode (1D-, 2D- und PDF417), ob es sich um einen Code auf dem Smartphone, Tablet, Computer oder auf einem Etikett handelt, kann nun schneller als jemals zuvor aufgenommen werden. Dies gilt auch, wenn Schmutz oder Kratzer vorhanden sind.

Mobiler Datensammler mit Bluetooth für mobile Geräte

Der Motorola CS4070 zeichnet sich unter anderem durch seine ergonomische Form aus und ist die perfekte Lösung für professionelles und gleichzeitig mobiles Scannen von Barcodes. Denn der CS4070 kann die gesammelten Daten durch die direkte Bluetooth Verbindung an ein Endgerät (Tablet, Smartphone, Notebook etc.) weitergeben. Das heißt die Kompatibilität zu Geräten mit iOS, Windows und Android ist sichergestellt.

Sollte einmal die Reichweite der Drahtlosverbindung überschritten werden, können die Daten alternativ im Batch-Modus im 512MB großen Speicher gesichert werden. Bei Signalwiederherstellung werden die Daten zuverlässig weiter übertragen. Der 512MB-Flash-Speicher speichert über 1 Millionen Barcodes mit Zeitstempel und lässt sich notfalls auch über USB 2.0 auslesen.

SYM_product-enterprise-adc-CS4070-SR-remote-dynamic-frank-lawlor-0176-800x600

Permanente Einsatzbereitschaft

Der Akku des CS4070 ermöglicht bis zu 8.500 Scanvorgänge und hält etwa 12 Stunden im Bluetooth-Betrieb oder bis zu 24 Stunden im Batch-Modus. Das heißt eine permanente Einsatzbereit wird durch die Anzeige des Ladestands und einem einfachen Wechseln des Akku ermöglicht.

Motorola Symbol CS4070 – robust trotz geringer Größe

Das zierliche und leichte Design des Symbol CS4070 passt sich zudem optimal den Arbeitsbedingungen an, sodass ein mehrstündiges intensives Scannen kein Problem mehr sein sollte.

Der mobile Datensammler Symbol CS4070 kann also durch seine geringen Abmessungen von 11 x 4,5 x 2,5 cm und einem Gewicht von nur 93g problemlos den ganzen Tag mitgeführt werden und ist ein idealer Begleiter in vielen Einsatzbereichen.

Ein weiteres Plus ist, dass der Motorola-Scanner im Pocket-Format besonders robust konstruiert ist und selbst mehrfache Stürze aus 1,5 m Höhe problemlos übersteht. Nach dem IP42 Standard bietet er außerdem einen Schutz gegen Staub und Spritzwasser.

Profitieren auch Sie von der Barcode-Erfassung der nächsten Generation mit dem Motorola Symbol CS4070, den Sie zu einem unschlagbar günstigen Preis im Online Shop von Jacob Elektronik erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.