Hardware von Microsoft – da ist für jeden was dabei

Von | 31. Mai 2013

Microsoft liefert mit Windows nicht nur die benötigte Software, um einen PC zu betreiben, sondern ist auch noch gleichzeitig ein Hersteller von sehr benutzerfreundlicher Computer-Hardware. Microsoft produziert neben der Xbox-Reihe auch noch Tastaturen, Mäuse und Webcams. Dabei deckt Microsoft mit seiner Hardware ein großes Spektrum an Hardware ab, mit der Anwender beim täglichen Gebrauch ihres PCs in Berührung kommen.

Wedge mobile keyboard

So z.B. das Wedge Mobile Keyboard: Diese Tastatur bietet Ihnen einen ultimativen beim Schreiben mit Ihrem Table-PC. Über die Drahtlos-Schnittstelle dieser dünnen Bluetooth-Tastatur ist eine Wireless-Kommunikation möglich. Die Tastatur bietet neben Schnellzugriff-Tasten für Windows 8 noch eine Abdeckung gegen Staub, die obendrein als Standfuß fürs Tablet genutzt werden kann. Die hochwertige Verarbeitung merkt man dieser Tastatur an. Durch den metallische Rahmen, in den die Microsoft-Tastatur eingefasst ist, wirkt sie sehr hochwertig und ist ein echter Blickfang für jeden mobilen Anwender. Ein Betrieb mit dem Mac OS X-Betriebssystem ist ebenfalls möglich.

Ergonomic Desktop 7000

Beim Ergonomic Desktop 7000 wurde besonders auf die Ergonomie und ein in sich stimmiges Design Wert gelegt. Microsoft verspricht bei dieser Tastatur-Maus-Kombination höchste Ergonomie und kabellose Freiheit. Sowohl die Tastatur als auch die Maus des Ergonomic Desktop 7000 wurden mit Hinblick auf besonders gute Ergonomie designt, sodass selbst langes Arbeiten mit diesem Maus-Tastatur-Set die Hände und Handgelenke schont und gar nicht erst müde werden lässt. Dieses Set richtet sich besonders an Vielschreiber. Bei der Auswahl der verwendeten Materialen hat Microsoft auf Bedienkomfort großen Wert gelegt – so ist z.B. die Handballenauflage der Tastatur zusätzlich gepolstert und die Griffmulde der Maus optimal an die Form einer Hand angepasst.

Hochwertige Microsoft-Hardware, selbst für den preisbewussten Anwender

Die Microsoft LifeCam VX-800 bietet preisbewussten Anwendern die Möglichkeit zur Videokommunikation über das Internet. Diese Microsoft-Webcam liefert Bilder und Videoübertragung in VGA-Qualität und ist, dank eines flexiblen Standfußes, gleichermaßen für den Einsatz an einem PC oder Notebook geeignet. Die LifeCam VX-800 von Microsoft ist mit allen gängigen Instant-Messaging-Anwendungen kompatibel, Videoanrufe können dank der Plug & Play Installation innerhalb von Sekunden getätigt werden. Das integrierte Mikrofon der Microsoft-Webcam kann zu jeder Zeit hervorragende Sprachqualität liefern.

Diese und noch weitere Hardware aus dem Hause Microsoft finden Sie zu günstigen Konditionen im Onlineshop von Jacob Elektronik.