Mad Catz G.L.I.D.E. 7 – Mousepad für die Gamer-Elite

Von | 13. Februar 2015

Das Mad Catz G.L.I.D.E. 7 wurde speziell mit professionellen E-Sport-Pro-Gamern entwickelt, um den feinen Unterschied zum professionellen Gaming hervorzuheben. Dieses Gaming Mousepad ist mehr als nur das, aus Silikon und mit einer Oberfläche die direkt mit der Silikonauflage verschmilzt, ist es speziell zur Leistungssteigerung entwickelt. Das Mad Catz G.L.I.D.E. 7 hat extra eine größere Oberfläche als andere Mousepads – 150% größer als andere Pads –, da es insbesondere für Spieler von Ego-Shootern entwickelt wurde. Es bietet Dir damit mehr Bewegungsfreiheit, um sich völlig frei und weit im Spiel zu bewegen.

glide7prod

1.000% mehr Tracking-Leistung

Mad Catz erklärt, dass das G.L.I.D.E. 7 im Vergleich zu ähnlichen Spielflächen eine um 1.000% verbesserte Tracking-Leistung aufweist. Die besondere Verarbeitung sorgen für eine gesteigerte Genauigkeit bim erkennen von Bewegungen der Maus – egal, ob Lasermaus, klassische oder optische Maus – entwickelt wurde es jedoch für Mäuse mit Lasersensoren.

Der Präsident und Chief Executive Officer bei Mad Catz, Darren Richardson, sagt sogar: „Das Gaming- Mousepad, das der Pro-Gamer wählt, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen… Das G.L.I.D.E. 7 passt perfekt zu dem neu angekündigten F.R.E.Q.-Gaming-Headset und rundet damit die gesamte Reihe von Gaming-Produkten ab, die alle auf die sehr schnell wachsende E-Sports-Community abzielen….“

Das Mad Catz G.L.I.D.E. 7 ist wasserfest und fast unzerstörbar

37BE1FCD-F3CF-46A9-8A08-E28D690CC413

Doch das ist noch nicht alles, das Mad Catz G.L.I.D.E. 7 ist wasserfest, so dass Du es einfach abwischen kannst. Es ist außerdem geschützt vor Wölbungen und Verbiegungen, Du kannst es einfach zusammen rollen und wieder ausklappen und es liegt exakt und glatt vor dir – der perfekte Begleiter zu einer LAN Party.

Falls du Interesse hast und nähere Infos suchst, besuch doch einfach mal den Online Shop von Jacob Elektronik und schau dich um.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.