Kicktipp @ Jacob Elektronik

Von | 6. September 2012

Lust auf ein kleines Bundesliga-Tippspiel?

Nachdem wir hier intern mit einem Tippspiel zur Fußball-EM sehr viel Spaß hatten, haben wir uns entschieden, zur neuen Bundesliga-Saison wieder ein Kicktipp.de-Tippspiel aufzusetzen. Und dazu möchten wir euch als unsere Facebook-Freunde auch einladen!

Einfach bei www.kicktipp.de/jacobelektronik anmelden und mit uns die Spiele der neuen Saison tippen. Für den Spieltagssieger lassen wir jeweils einen 20,- € Einkaufsgutschein springen, der Saisongesamtsieger erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 250,- €. Mitarbeiter von Jacob Elektronik tippen auch mit, sind von den Gewinnen aber selbstverständlich ausgeschlossen.

P.S: Da wir den 2. Spieltag ja schon hinter uns haben, bleibt dieser logischerweise aus der Wertung raus. Entscheidend für die Vergabe der Preise ist die Wertung, wie sie bei kicktipp.de angezeigt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jacob Elektronik bei Kicktipp.de

Jacob Elektronik bei Kicktipp.de

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.