JACOB Weihnachtsaktion: Ihr wählt die Hardware, wir bauen das System!

Von | 3. Dezember 2016

Falls ihr euch zu Weihnachten gerne selbst einen rasend schnellen Gaming-PC unter den Christbaum legen wollt – hier ist eure Chance! vom 3.12.2016 bis zum 9.12.2016 könnt ihr auf unserer Facebookseite täglich ab 18.00 Uhr (MEZ) über eine Komponente, die verbaut werden soll, abstimmen. Sind alle Komponenten gewählt, bauen wir den PC zusammen (was wir euch natürlich in Form eines Tutorials zeigen!), testen das Gerät auf Herz und Nieren uuuuund: verlosen den PC betriebsbereit (Windows 10) inklusive 144 Hz-Display, Headset, Tastatur, Maus und USV! An der Aktion könnt ihr denkbar einfach teilnehmen: Stimmt in dieser Woche unter den Postings auf unserer Facebook-Seite mit den gezeigten Reaktionen ab und liked das Gewinnspiel-Posting (ab 10.12.16) und schon seid ihr im Lostopf!

Damit ihr auch bestens über jede einzelne Komponente informiert seid, stellen wir euch jedes Teil hier ins unserem Blog am Tag der jeweiligen Abstimmung im Detail vor!

Hier geht’s zu unserer Facebook-Seite

Und hier findet ihr die Teilnahmebedingungen

11 thoughts on “JACOB Weihnachtsaktion: Ihr wählt die Hardware, wir bauen das System!

  1. M-Ice-X

    So wie das jetzt begonnen hat, wird das ein wahres Beast. Ich freue mich schon sehr alle Komponenten zu sehen, was da wohl noch kommen wird :’D
    Bestimmt noch GPUs auf SLI und SSDs wie Geschenke unterm Weihnachtsbaum 😀

    Reply
  2. Dirk Habicht

    Kenne mich leider nicht so aus…
    Da ich nicht weiß,ob und wie sich einzelne Komponenten gegenseitig beeinflussen will ich lieber leise reden.
    Aber : Eine i7 Intel Core 6700 K 4×4.00 GHz auf einem geeigneten Motherboard ,
    Flüssigkeitskühlung , 8 GB schneller DDR Speicher ,
    die neue Ttan X,
    und ein cooles BIG-Tower-Gehäuse eines kleineren Herstellers, möglichst mit Temperaturanzeige ,
    sollten drin sein.
    Ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis !!!

    Reply
  3. Tobias Zschiedrich

    Ich möchte nicht so schleimscheißern aber ihn gerne gewinnen weil mein PC stein alt ist und ich mir keinen neuen leisten kann. LG Tobias

    Reply
  4. Cindy Dill

    Echt eine Wahnsinnsaktion! Bin gespannt was es für coole Komponeneten zru Auswahl geben wird. Liebe Grüßen Cindy

    Reply
  5. Benjamin Schwaß

    Ich würde das be quiet! Dark Base 900 Pro nehmen da ich darüber sehr gutes gehört habe und über denn Pc würde ich mich sehr freuen da ich für meine Tochter gerne mit machen würde da ihrer gerade denn geist aufgegeben hat und es sich nicht lohnt neue Komponenten zu kaufen,leider ist es ist bischen schwer bei 3 Kindern jeden Wunsch zu erfüllen also ist es mit dem Gewinnspiel bei euch mal ne Chance einen zu Gewinnen 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.