Jabra BIZ 2300 – Headsets für Contact Center

Von | 24. März 2015

Jabra BIZ 2300 ist die neue Headsetreihe von Jabra, speziell entwickelt für Ihr Contact Center. Diese schnurlosen Headsets sind in acht verschiedenen Modellen erhältlich, ausgerichtet auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorlieben. Alle Headsets verfügen über Lautsprecher mit Breitband- / HD-Voice-Frequenzgang und  können damit eine naturgetreue Wiedergabe der menschlichen Stimme garantieren. Sie verfügen außerdem über einen besonderen Mikrofonarm, der um 360 Grad schwenkbar ist und dazu noch bruchfest, auch das Kabel ist extra kevlarverstärkt. Die Jabra BIZ 2300 Reihe ist in einem sehr modernen Design gehalten, leicht aber robust geht es mit Ihnen oder Ihren Mitarbeitern durch den Alltag. Das unauffällige skandinavische Design ermöglicht ein leichtes dauerhaftes Tragen den ganzen Tag über.

jabra_biz_2300_ear-cups

Leichtes und robustes Design

Vier Modelle der Reihe sind extra für ein Tischtelefon entwickelt worden. Sie verfügen über die Standard-Mikrofonempfindlichkeit (STD) und dazu ist das Mikrofon ein extra Noice-Cancelling-Mikrofon, mit ausgezeichneter Geräuschunterdrückung. So haben Sie keine Probleme mehr in lauten Großraumbüros. Die Headsets der Jabra BIZ 2300 Reihe lassen sich außerdem super bequem tragen, der Mirkofonarm ist verstellbar und auch der Kopfbügel.  Kompatibel mit den Tischtelefonen ist das Jabra BIZ 2300 QD Duo, das über Stereosound mit zwei Lautsprechern verfügt, das Jabra BIZ 2300 QD Mono, gleicher Typ wie sein  Vorgänger nur mit Monosound als monaurales Headset. Das Jabra BIZ 2300 Unify Mono und das Jabra BIZ 2300 Unify Duo, haben die gleiche Ausstattung die die anderen plus zusätzlich einer Zertifizierung von Unify.

Die Jabra BIZ 2300 Headsets für Softphones

Die vier weiteren Modelle der Jabra BIZ 2300 Reihe sind Headsets für Softphones konzipiert worden. Über eine USB Verbindung können die Headsets mit den Softphones verbunden werden und sind kompatibel mit den Betriebssystemen von Microsoft und Mac. Diese Headsets sind speziell für die optimierte Nutzererfahrung mit Unified-Communication-Client geeignet. Über die Jabra PC Suite können bequem alle Geräte verwaltet werden und des Weiteren ermöglicht sie Remote Call Control, sodass Sie alles mit Fernrufannahme steuern können. Auch die Lautsprecher dieser Headset ist etwas Besonderes, dank HiFi-Sound-Frequenz und Digital Signal Processing (DSP), wird eine realistische Audiowiedergabe ermöglicht und die Stimme optimiert, während Echos unterdrückt werden. Auch das Mikrofon optimiert die Gesprächsklarheit und ist ausgestattet mit der Standard-Mikrofonempfindlichkeit, außerdem haben Sie die Möglichkeit das Headset direkt am Gerät stumm zu schalten und auch wieder aufzuheben. Wie auch bei denen, die mit Tischtelefonen kompatibel sind, sind diese Headsets Kopfbügelmodelle, monaurale und biaruale. Das Jabra BIZ 2300 USB MICROSOFT LYNC DUO und das Jabra BIZ 2300 USB MICROSOFT LYNC MONO sind von Microsoft zertifiziert und extra optimiert für Lync.

GNBIZ2300

Die Headsets der Jabra BIZ 2300 Reihe finden Sie ab sofort zum budgetschonenden Preis bei Jacob Elektronik.

JABRA BIZ 2300 Duo (2309-820-104)
JABRA BIZ 2300 Duo (2309-820-104)
ArtNr: 1922101D
Jabra BIZ 2300 QD Duo - Headset - über dem Ohr Gruppe Headsets & Mikrofone Hersteller Jabra Hersteller Art. ...

One thought on “Jabra BIZ 2300 – Headsets für Contact Center

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.