HP Color Laserjet Pro M476: Die neuen Multifunktionsdrucker

Von | 16. Mai 2014

Mit der HP Color Laserjet Pro M476 Serie ersetzt HP seine bisherige Multifunktionsdrucker Reihe HP Color Laserjet Pro M475 bzw. M375. Die drei Drucker M476nw, M476dn und M476dw sind frisch auf dem Markt und übertreffen ihren Vorgänger in den Bereichen Funktionalität und Integrationsfähigkeit.

HP-Color-LaserJet-Pro-MFP-M476

Anspruchsvolle Nutzer können mit diesen drei Farb-Laserdruckern von HP ihrem täglichen Arbeitsaufwand entgegentreten und finden in ihnen zuverlässige und effektive Geräte in bewährter HP Qualität. Bei allen drei Geräten wird eine Druckgeschwindigkeit von 20 Seiten pro Minute erreicht. Ein von oben zu beladener Vorlageneinzug nimmt bis zu 50 Seiten auf und verfügt über einen doppelseitigen Scanner, der das umdrehen und wiederholte Scannen überflüssig macht. Das Papierfach für die Zuführung von Papier in A4-Format hat ein Fassungsvermögen von 250 Blatt. Zusätzlich kann eine weitere 250 Blatt Papierzuführung ergänzt werden. Desweiteren gibt es ein Mehrzweckfach für bis zu 50 Blatt für Druckerzeugnisse in anderen Formaten, wie zum Beispiel Postkarten oder Briefumschläge. Die Drucker sind netzwerkfähig, haben eine LDAP-Funktion und können von mehreren Standorten im Netzwerk über WiFi angewählt werden. Die Eingabe und Bedienung direkt am Gerät erfolgt über ein 8,9 cm großes Touchscreen-Display, unterhalb des Displays befindet sich ein USB-Frontanschluss. Eine besonders positive Energieeffizienz wurde HP auch für die HP Color Laserjet Pro M476 Reihe mit dem Zertifikat ‚Blauer Engel‘ bescheinigt. Der M476nw ist das Standardgerät der Reihe und verfügt über alle gerade beschriebenen Spezifikationen. Der M476dn wurde zusätzlich mit einem automatischen Duplexdruck ausgestattet, hat dafür aber kein integriertes WiFi. Das dritte Gerät der neuen HP Color Laserjet Pro M476 Serie ist der M476dw. Dieser Multifunktionsdrucker hat sowohl integriertes WiFi als auch eine automatische Duplexfunktion. Zusätzlich wurde eine NFC-Funktionalität (Near-Field Communication) integriert.

Sie erhalten die drei Drucker M476nw, M476dn und M476dw aus der neuen HP Color Laserjet Pro M476 Serie im Onlineshop von Jacob Elektronik zu den von uns gewohnt günstigen Preisen.

4 thoughts on “HP Color Laserjet Pro M476: Die neuen Multifunktionsdrucker

  1. Frank

    Sehr gute Produktvorstellung! Irgendwie mag ich die HP Laserdrucker, vor allem die Modelle, die verschiedene Papierfächer haben und sich auch noch aufrüsten lassen. So kann ich verschiedene Blätter gleich hineinpacken und es bei Bedarf auswählen. Ist dann schon sehr komfortabel. … aber man wird halt auch immer fauler dadurch 😉

    Reply
  2. Benjamin

    Hey,

    ein sehr schöner Artikel 🙂 ICh persönlich finde diesen Drucker sehr gut!
    Allgemein mag ich Laserdrucker ein wenig mehr als die Tintenstrahler, aber jedem das seine. Ich würde mich über mehr Berichte freuen 🙂

    Liebe Grüße,

    Ben

    Reply
  3. Benjamin Mechow

    Hey,

    ein wirklich toller Artikel (auch wenn schon etwas älter), ich finde Multfitunktionsdrucker richtig Klasse, früher hat man noch für Alle Funktionen ein einzelnes Gerät gebraucht. Gott sei dank reicht heutzutage schon eines *g*

    Ich finde auch dass HP Drucker ganz gut sind. Am liebsten hab ich persönlich ja Laserdrucker, die Tintenstrahler liegen mir nicht so. Inzwischen ist die Lasertechnik ja auch schon gut ausgereift.

    PS: Der Blog hat ein wirklich tolles Design!

    Liebe Grüße,

    Benjamin Mechow

    Reply
  4. Simplex

    Das nenne ich mal einen ziemlich gut ausgestatteten Multifunktionsdrucker. Die Frage ist nur, ob er sein Geld Wert ist. Ich denke, ich merke ihn mir mal vor für einen Test.
    Als Feedback für Sie der Hinweis, dass sich der Text etwas schwer lesen lässt weil er kaum Absätze beinhaltet und viel technische Details.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.