Honeywell Voyager MS9520 – ein futuristischer Barcodescanner

Von | 4. Januar 2013

Der Honeywell Voyager MS9520 ist Honeywells meistverkaufter Handscanner und decodiert alle Standard-1D Barcodes, RSS-14 Barcodes, sowie RSS Limited- und RSS Expanded-Barcodes. Die Voyager-Familie ist eine ergonomische Einlinien-Handlesescanner-Serie, die vielseitig einsetzbar ist. Diese Fähigkeiten erlauben einen Einsatz des Honeywell MS9520 in Werkstätten, aber auch im Lager, dem Einzelhandel oder in Laboren. Dank des Standfußes kann der Honeywell Voyager MS9520 wahlweise als Tischscanner aber auch als mobiler Handscanner eingesetzt werden. Des Weiteren ist der Honeywell MS9520 mit einer automatischen Infrarot-Sensor Aktivierungs-Technologie ausgestattet, die ein sehr komfortables Arbeiten mit dem Gerät ermöglicht. Wird ein Gegenstand in die unmittelbare Nähe des Honeywell MS9520 gehalten, so wird der Laser aktiviert und scannt mit 72 Scans pro Sekunde die Oberfläche nach einem Barcode ab. Der Honeywell MS9520 muss dazu nicht extra in die Hand genommen werden – das Gerät befindet sich dabei im Standfuß. Dank der sichtbaren roten Scanlinie weiss der Anwender immer wo der Honeywell MS9520 gerade nach einem Barcode scannt. Dieser wird anschließend decodiert und an den Rechner übertagen. Der Scanner kann wahlweise seriell (RS232), per USB oder als Tastaturweiche angeschlossen werden.

Honeywell Voyager MS9520

Anschluss entsprechend dem Einsatzort

Parameter, wie verwendete Trennzeichen, Übergabegeschwindigkeiten der Barcode-Daten, die Lautstärke und die Frequenz des Bestätigungssignals nach erfolgreichem Scannen lassen sich innerhalb weniger Sekunden einstellen. Der Honeywell MS9520 besticht aber nicht nur durch das futuristische und ergonomische Design, sondern durch sein außerordentlich hohe Scanfrequenz und die damit einhergehende Scan-Performance. Barcodes werden von dem MS9520 auch noch bei einem Abstand von 27 Zentimetern ausgelesen. Diese Tatsache und das geringe Eigengewicht von gerademal 149 Gramm, machen die Anwendung des Honeywell MS9520 besonders komfortabel. Stürze aus 1,5 m Höhe übersteht der Honeywell schadenfrei.

In dem Onlineshop von Jacob Elektronik finden Sie den Honeywell Voyager MS9520 und noch viele weitere Handscanner – zu günstigen Preisen versteht sich.