ZyXels GS1920 Smart Managed Switch Series für KMUs

Von | 27. Oktober 2014

Die ZyXEL GS1920 gehören in die Kategorie Smart Managed Switches und vor allem kleine und mittlere Unternehmen profitieren von ihnen. Besonders auffallend sind die weitreichenden Kontrollmöglichkeiten des Netzwerks und die schnelle und einfache Einrichtung der Switches mit Gigabit Geschwindigkeit und Poe Unterstützung. Somit kann die ZyXEL GS1920 Serie unter anderem bei VoIP oder IP Überwachungsszenarien eingesetzt werden.

ZyXEL-GS1920-24HP

Die GS1920 Smart Managed Switches als Investitionsschutz für Ihr Unternehmen

Kleine und mittlere Unternehmen erwarten heute mehr denn je ein schnelles Netz, das gleichzeitig hohen Datendurchsatz bewältigt. Außerdem müssen die aktuellen Sicherheitsstandards geleistet und die Anforderungen von einfachen sowie zuverlässigen Netzwerkkomponenten erfüllt werden. Hier kommen die Smart Managed Switches der ZyXEL GS1920 Series ins Spiel. Die Nachfolger der bereits extrem erfolgreichen GS1910 Reihe sind als 24- Port oder 48-Port Switches verfügbar. Sämtliche 100/1000 PoE+ beziehungsweise non-PoE Ports sind nicht blockierend. Durch Moderne QoS-Funktionalitäten, aktuelle Netzwerkschutzmaßnahmen und Möglichkeiten zur Zugangskontrolle stellen die Smart Managed Switches der ZyXEL GS1920 Series einen Investitionsschutz für Ihr Unternehmen dar.

Die Konfiguration und Verwaltung der ZyXEL GS1920 Switches wurde deutlich vereinfacht. Neben einer zentralisierten Verwaltung und spielend einfachen Konfigurationsmöglichkeiten, werden die Switches im Netzwerk automatisch erkannt und ähnlich simpel zurückgesetzt. Mit Hilfe von Utility ZON senkt ZyXEL den Initialisierungs- und Zeitaufwand für das Netzwerk. Die Switches sind darauf ausgelegt Jitter zu vermeiden, Verzögerungsfrei zu arbeiten und Pakete ordnungsgemäß und verlustfrei zu liefern.

ZyXEL-GS1920

Zur ZyXEL GS1920 Reihe gehört der 24-port GbE Smart Managed Switch GS1920-24 mit 24 mal GbE RJ-45 und vier mal GbE combo ports. Der 48-port GbE Smart Managed Switch GS1920-48 verfügt über 44 x GbE RJ-45, zwei GbE SFP und vier GbE combo (RJ-45/SFP) ports. Der GS1920-24HP ist hingegen ein 24-port GbE Smart Managed PoE Switch und setzt auf 24 mal GbE PoE RJ-45 und vier mal GbE combo. Der 48-port Vertreter der GbE Smart Managed PoE Switches hört auf die Bezeichnung GS1920-48HP und liefert 44 mal GbE PoE RJ-45, zwei mal GbE SFP und vier mal GbE combo (RJ-45/SFP) ports.

Die Smart Managed Switches der ZyXEL GS1920 Series erhalten Sie wie immer bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu sehr günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.