E3 2016: Die wichtigsten Shows im Livestream!

Von | 9. Juni 2016

Kommenden Dienstag, am 14. Juni startet die wichtigste Videospielmesse des Jahres: Die E3. Wir haben für euch die wichtigsten Links zu den Livestreams der großen Hersteller wie Microsoft und Sony und zu den Präsentationen von EA Games, Bethesda und anderen zusammengefasst – damit ihr sicher NICHTS verpasst! Los geht’s schon am Sonntag, 12. Juni zur späteren Stunde:

 

battlefield_1
Sonntag, 12. Juni:

EA Play

Wann: Sonntag, 12. Juni:, 22 Uhr
Was euch erwartet: Selbstverständlich wird EA erstmal Gameplaymaterial des heiß erwarteten Battlefield 1 zeigen. Zusätzlich werden Infos zu Fifa 17 und einem (noch) unbekannten Star Wars-Projekt erwartet. Möglicherweise wird ja sogar Mass Effect Andromeda endlich der Öffentlichkeit präsentiert! Auf jeden Fall einer der Knaller der diesjährigen E³!

Hier findet Ihr den Stream:

 

dishonored 2
Montag,  13. Juni

Bethesda

Wann: 4 Uhr
Was euch erwartet: Bethesda wird neues zu Dishonored 2, Fallout 4, Doom und The Elder Scrolls Online zeigen. Doch damit nicht genug! Erste Gerüchte über ein Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim und endlich Lebenszeichen des lang verschollenen Prey 2 machen bereits die Runde!

Hier kommt Ihr zum Stream:

 

Microsoft

Wann: Montag, 13.06., 18.30 Uhr
Was euch erwartet: Auch Microsoft hat einiges zu verkünden. Neben Infos zur Zukunft der Xbox One und Windows 10 dürfen wir erste handfeste Informationen zur nächsten Xbox Konsole (Codename „Scorpio“) erwarten – steht hier etwa die erste echte Hardwaresensation ins Haus?

Hier geht’s zum Livestream:

 

Ubisoft

Wann: Montag, 13. Juni, 22 Uhr
Was euch erwartet: Nach dem es bereits angekündigt wurde, werden wir mit Sicherheit in den Genuss von neuem Material zu Watch Dogs 2 kommen. Doch auch zu The Division wird mit Sicherheit einiges gesagt werden. Steht vielleicht sogar ein neues Assassin’s Creed kurz vor der Ankündigung?

Hier geht’s zum Stream:

 

psvr
Dienstag, 14. Juni

Sony

Wann: Dienstag, 14. Juni, 3 Uhr
Was euch erwartet: Sony wird einiges zu Playstation VR und den passenden Games, sowie zur neuen Playstation 4 Neo zu sagen haben. Auch freuen wir uns auf neues Bildmaterial des prachtvollen Gran Turismo Sport

Hier kommt Ihr zum Stream:

 

Nintendo

Wann: Dienstag, 14. Juni, 18 Uhr
Was euch erwartet: Natürlich dürfen Nintendo auf der E3 nicht fehlen. Zu sehen gibt es unter anderem Pokémon GO, Dragon Quest VII und das nagelneue The Legend of Zelda. Möglicherweise wird Nintendo’s neue Konsole Nintendo NX endlich enthüllt!

Hier geht’s zum Stream:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.