Fujitsu Display E22 Touch mit Anti-Glare-Display

Von | 31. Dezember 2014

Das E22 Touch von Fujitsu ist ein Anti-Glare-Display, welches auf die 10-Finger-Touch-Funktion setzt. Windows 7 und Windows 8 Nutzer erhalten hier ein Paket, das sie sofort überzeugen wird. Mit außergewöhnlich hoher Ergonomie, überragend klarer Bildqualität, bestem Konnektivitätsumfang und toller Energieeffizienz gehört das Display in jedes moderne Büro oder ins Homeoffice.

Fujitsu-E22 Touch

Das E22 Touch bietet Tabletkomfort im Bildschirmformat

Betrachtet man das schicke und moderne E22 Touch frontseitig, könnte man meinen ein riesiges Tablet vor sich stehen zu haben. Diese Annahme ist gar nicht verkehrt. Hauptaugenmerk des modernen Displays aus dem Hause Fujitsu liegt auf Touch-Ergonomie. Dank modernster Projected Capacitive Touch-Technologie, kurz PCT, und Windows 7 bzw. 8 Unterstützung ist eine äußert komfortable Bedienung per Handsteuerung möglich. Die gesamte Konstruktion ist wackelfrei sowie gleichzeitig rutschfest, damit Sie sorgenfrei die Touchfunktionen auskosten können. Gewährleistet wird das durch ein Hochglanzgehäuse, welches von einem Metall-Fotostativ umrandet ist.

Das E22 Touch wurde rund um eine entspiegelte Anti-Glare-Oberfläche designed. Selbst unter suboptimalen Lichtbedingungen, wird der Bildschirminhalt qualitativ überzeugend dargestellt. Auf dem 54,6 cm Display werden 1.920 x 1.080 Pixel aufgelößt, was natürlich Full HD entspricht. Das 16:9 Bildformat zählt zum aktuellen Präferenzspektrum. Der Kontrast von 1000:1 ist standardmäßig eingerichtet und kann im Bedarfsfall auf 5000000:1 erweitert werden. Der typische Helligkeitswert des E22 Touch beträgt 240 cd/m². Mit einer Reaktionszeit von 7 ms und einer Farbleistung von 16,7 Millionen Farben erfüllt das Fujitsu Display alle wichtigen Anforderungen für einen Einsatz im Homeoffice oder Büro.

Schnittstellentechnisch bietet Fujitsus Anti-Glare-Display vollkommene Freiheit. Sei es entweder HDMI, DVI oder VGA. Auch ein USB-Hub für insgesamt vier mal Downstream per USB 3.0 ist verfügbar. Unter der Kategorie TCO-Displays 6.0 ist das E22 Touch mit dem Energy Star ausgezeichnet worden. Neben einer CE-Zertifizierung wurde das Display aufgrund seiner Energieeffizienz in die Klasse A eingeordnet. Sie können dadurch sicher sein, dass das Display vergleichsweise wenig Strom verbraucht.

Fujitsus modernes und schickes E22 Touch mit Anti-Glare-Display sowie 10-Finger-Touch-Funktion genauso wie eine Menge weiterer Produkthighlights erhalten Sie wie gewohnt bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu sehr günstigen Preisen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.