Der Brother DS-720D Duplexscanner für mehr Mobilität

Von | 17. Februar 2014

Brother hat mit dem DS-720D einen kompakten und handlichen Scanner mit Duplex-Funktion auf den Markt gebracht. Er wiegt gerade einmal 500g und kann dadurch vielfältig und fast überall genutzt werden, wo man einen passenden Anschluss findet. Falls man aufgrund einiger geschäftlicher Dinge also immer einen Scanner zur Hand haben muss, hat man mit dem DS-720D von Brother seine kleine aber effiziente Lösung gefunden.

Brother DS-720D Bild 2

Über einen USB-Anschluss wird der DS-720D mit dem nötigen Strom betrieben, das heißt ein Netzkabel oder Akku wird hier nicht benötigt. Einzig und allein ein Rechner oder ein Laptop reicht völlig aus, um den Duplexscanner zum Laufen zu bringen.

Gescannt werden können schwarzweiß- wie auch Farbdokumente und Bilder, nahezu jede beliebige Art von Namensschildern oder Visitenkarten und auch Quittungen. Der kleine Scanner schafft 5 beidseitige Dokumente oder 10 Bilder in einer Minute. Die gescannten Dokumente werden in einer hohen Auflösung von 600 dpi ausgegeben und stehen in Qualität niemandem nach. Die zu scannenden Dokumente werden per automatischen Einzelblatteinzug angenommen und man kann sofort loslegen. Über eine Software, die dem DS-720D beiliegt, kann man seine gescannten Dokumente auch sofort in vorher bestimmte Zielordner verlegen. Diese Orte wären zum Beispiel Dateiordner, Bildbearbeitungsprogramme, E-Mail-Programme und FTP-Server, sowie freigegebene Netzwerkordner für Windows-Nutzer. Für Windows, Mac und Linux Nutzer gibt es zudem noch einen TWAIN-Treiber.

Brother DS-720D Bild

Häufige Scan-Konfigurationen, zum Beispiel stetiges Scannen in Schwarz/Weiß, können individuell auf der definierbaren Scan-Taste festgehalten werden, damit man seine Einstellungen auf dem DS-720D mit einem Knopfdruck aufrufen kann.

Der kompakte DS-720D Einzelblatt-Scanner kommt in einem neutralen Weiß, womit auf jeder Abstellfläche eine gute Figur macht. Durch sein geringes Gewicht und dem geringen verkabelungsaufwand ist er im Handumdrehen verstaut und für seinen nächsten Einsatz als mobiler und agiler Duplexscanner bereit.

Den mobilen Duplexscanner Brother DS-720D und viele weitere Produkthighlights finden Sie wie gewohnt bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu günstigen Preisen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.