DHL GoGreen – wir werden noch Umweltfreundlicher

Von | 25. April 2016

Auch dieses Jahr wurde JACOB wieder mit dem DHL GoGreen-Zertifikat ausgezeichnet. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir unseren ökologischen Rucksack enorm verkleinern: Insgesamt erhöhten wir unsere CO²-Ersparnis um mehr als 40 Tonnen auf 90,43 Tonnen!

gogreen

90,43 Tonnen CO2-Emissions-Einsparungen – DHL GoGreen zeigt Wirkung

Das Carbon Management von Deutsche Post DHL Group glich diese durch Transport und Logistik entstandenen Treibhausgasemissionen durch ausgewählte Klimaschutzprojekte aus – eine Übersicht finden sie hier.

Doch ist mit dieser gewaltigen Steigerung für uns noch nicht Schluss: Auch für 2016 planen wir eine gesteigerte Ersparnis an Emissionen von Klimaschädlichen Treibhausgasen – auch dank der klimaneutralen Versand- und Logistikservices von DHL GoGreen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.