Datalogic QuickScan QD2400 E – Barcodeerfassung war noch nie so leicht

Von | 27. November 2014

Der neue Datalogic QuickScan QD2400 E ist das Enhanced Modell des Vorgängers Datalogic QuickScan QD2400. Im Gegensatz zum vorherigen Modell erfasst der neue Datalogic Handscanner nun auch Bilder und Unterschriften, wodurch sich neue Einsatzmöglichkeiten für den Barcodescanner auftun. Weiterhin hat der Hersteller, Datalogic, die Schutzklasse auf IP5X erhöht und das Gehäuse besonders stabil gestaltet, wodurch der Datalogic QuickScan QD2400 E  Stürze aus einer Höhe von 1,5 m problemlos übersteht. Dadurch können Sie ihn ab sofort in noch raueren Arbeitsumgebungen einsetzen.

 

Datalogic QuickScan QD2400 E

 

Wie auch schon sein Vorgängermodell verfügt der neu QuickScan QD2400 E über das besonders anwenderfreundliche Zielsystem mit Greenspot-Technologie, welche dem Anwender durch eine optische Bestätigung das erfolgreiche Abschließen eines Scanvorgangs aufzeigt. Neben der Greenspot-Technologie verfügt dieser Handscanner auch über ein neues Beleuchtungs- und Zielsystem. Die dunkelrote Beleuchtung des QD2400 E stellt bei langen Arbeitseinsätzen eine geringe Belastung für die Augen des Anwenders dar, während die zwei blauen Dreiecken, welche von blauen LEDs im inneren dieses Datalogic Barcodescanner auf die Scanoberfläche projiziert werden, hingegen dem Anwender als Zieleinrichtung dienen – dadurch können Scanvorgänge noch zielgenauer und folglich schneller ausgeführt werden. Damit ist der neue Datalogic QuickScan QD2400 E die perfekte Lösung für sämtliches Dokumenten-Management, außerdem können Sie ihn für sämtliche Applikationen mit Bilderfassung einsetzen, so z.B. in der Produktion, in Logistikzentren, im Lager oder in sämtlichen Bereichen des Einzelhandels. Einsätze in Banken oder im Bereich des öffentlichen Dienstes sind ebenso denkbar.

Datalogic QuickScan QD2400 E bietet noch mehr Möglichkeiten für den Einsatz

Dank seines ergonomischen Griffs und der erstklassigen omnidirektionale Leseleistung sind selbst leicht beschädigte Barcodes kein Problem für den Datalogic QuickScan QD2400 E. Aber nicht nur hier ist der Einsatz des 2D-Code-Scanners denkbar, in den letzten Jahren ist die Nachfrage nach 2D-Barcodelesern deutlich angestiegen, wodurch sich für den Datalogic QuickScan QD2400 E völlig neue Einsatzgebiete auftun. Die Leseeinheit ist so leistungsstark, dass selbst Barcodes und QR-Codes von Bildschirmen (auch Smartphones) abgelesen werden können.

Im Onlineshop finden Sie neben dem kostengünstigen Datalogic QuickScan QD2400 E Scanner noch viele weitere Barcodescanner zu fairen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.