Datalogic Lynx – überall effizient arbeiten

Von | 14. Dezember 2012

Der kompakte Lynx von Datalogic ist der perfekte Begleiter für jeden Außendienstmitarbeiter, auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen. Staub und Spritzwasser machen dem Alleskönner aus dem Hause Datalogic nichts aus. Der robuste Lynx ist ein PDA, der gerade durch seine technischen Eigenschaften überzeugt. Selbst Stürze aus geringer Höhe (1,2m) überlebt das Gerät unbeschadet.  Gerade in den Bereichen Einzelhandel, Transport und Logistik, Produktion aber auch bei Events und anderen Services findet der Lynx seine Verwendung. So sind nun z.B. Inventur, Kurierdienste, und Ticketüberprüfung mit nur einem einzigen Gerät. Datenerfassung, z.B. Barcodes auf Einlasstickets, kann über den integrierten 1D Laserscanner, oder über den 2D Imagescanner geschehen. Die eingelesenen Daten werden, dank des 806 MHz schnellen Prozessors und 256 MB Arbeitsspeicher, schnell verarbeitet. Darüber hinaus verfügt der das Gerät von Datalogic über eine integrierte Kamera mit Autofokus und Blitz. Beschädigte Ware oder Verpackungen können so mit dem Lynx dokumentiert werden.

Lynx

Die Kommunikation kann auf vier unterschiedlichen Wegen geschehen: Im Lynx ist ein Bluetooth-Modul für eine schnelle Datenübertragung für Kurzstrecken  verbaut, das Gerät kommuniziert aber ebenso per WLAN. Echtzeitkommunikation ist dank Assisted-GPS und mobilem Datennetz (3G/4G) garantiert –somit ist der Lynx auch für den Außeneinsatz bestens gerüstet.

Weitere Daten können entweder  über den Micro SD-Anschluss oder über eine Micro SD-Karte aufgespielt, bzw. ausgelesen werden.

Der ergonomische PDA aus dem Hause Datalogic läuft mit dem neuesten Betriebssystem von Microsoft, dem Windows Embedded Handheld 6.5 für mobile Geräte. Bedient wird das Gerät über das 6,8 cm (2,7 Zoll) große QVGA Touchdisplay und über die vollwertige QWERTY-Tastatur.Sinnvolle Funktionen, wie die automatische Drehung des Displays und die Vibrationsfunktion, erleichtern dem Anwender noch zusätzlich das Arbeiten mit dem Lynx .

Den Lynx von Datalogic und noch viele weitere Produkte finden Sie Im Onlineshop von Jacob Elektronik zu einem sensationell günstigen Preis.

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]