Cherry MX 5.0 Board – Jetzt schon ein Klassiker

Von | 23. August 2017

Gerade vorgestellt, ab sofort erhältlich und bei uns schon zu gewinnen: Das nagelneue Gamingflaggschiff MX 5.0 Board aus dem Hause Cherry.

Die High-End Tastatur beerbt die äußerst beliebten Vorgänger MX 3.0 und MX 6.0 als neuen Platzhirsch  und setzt auf die mechanischen MX Silent Red Switches. Großes Augenmerk legten die Designer aus der Oberpfalz auf die besonderen ergonomischen Eigenschaften der nur 36 mm hohen Tastatur. Die extra große und individuell einstellbare Handballenauflage schont die Handgelenke – egal ab bei ausgedehnten Gaming-Sessions oder dem Vielschreiber. Damit auch in dunklen Räumen alles ganz einfach zu erkennen ist, verfügen die abriebfesten, mit Cherry Performance Keys kompatiblen Tasten über eine dimmbare, weiße Tastenbeleuchtung. Diese unterstützt mehrere Bleuchtungsmodi.  100% Anti-Ghosting, Full-N-Key-Rollover und die High Speed Tastenerkennung ergänzen das Gesamtpaket sinnvoll.

 

One thought on “Cherry MX 5.0 Board – Jetzt schon ein Klassiker

  1. Paters, Ilona

    Sehr schöne und mechanische Tastatur. Ideal für zum Gamen. Dann könnte ich endlich meine alte Siemens Tastatur aus den frühen 90igern in ihre wohlverdiente Rente schicken 🙂

    Liebe Grüße
    Lona

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.