Acer B246HL – 3 Varianten erhältlich

Von | 31. Januar 2014

Die Modelle des B246HL von Acer ist ein 24 Zoll großer Desktopmonitor für vielfältige Einsatzgebiete. Seine dynamische und lebendige Darstellung der Farben machen die drei Verschiedenen Varianten des Acer B246HL zu einem unverzichtbaren Monitor in Büroumgebungen, Bibliotheken und Computerräumen. Darüber hinaus setzt Acer beim B246HL auf umweltfreundliche Technologien, die dabei helfen deutlich Energie zu sparen und somit die Kosten stark zu reduzieren.

Acer Monitor

Der B246HL ist ein ergonomisch gebauter Desktopmonitor. Er ist äußerst schlank und setzt auf ein elegantes Design. Seine Bildschirmdiagonale beträgt 61 cm im Seitenverhältnis von 16:9. Der B246HL löst mit einer maximalen Auflösung 1920 x 1080 Pixel in Full HD auf. Die Reaktionszeit beträgt gerade einmal 5 ms. Der Acer Monitor hat einen horizontaler Betrachtungswinkel von 170° und vertikalen Betrachtungswinkel von 160°. Über den Standfuß lässt sich das Display um bis zu 150 mm gewünscht anpassen. Der Neigungswinkel des B246HL kann von -5° bis 35° eingestellt und der Schwenkwinkel um 60° verändert werden. Das Acer Display nutzt LED als Hintergrundbeleuchtung und unterstützt HDCP.

Die Standard-Bildwiederholrate des B246HL sind 60 Hz. Durch die Unterstützung von 16,7 Millionen Farben bei einem Kontrastverhältnis von 100,000,000:1 und einer Helligkeit von 250 cd/m² erreicht der Acer die lebhafte Farbdarstellung. Zwei Lautsprecher sorgen für die Möglichkeit, direkt Sound vom Bildschirm zu erhalten. Als Schnittstelle nutzt der Acer Desktopmonitor B246HL DVI oder VGA, die den heutigen Bedürfnissen absolut gerecht werden.

Die Acer B246HL sind überwiegend in der Farbe Grau gehalten und hat ein modernes und schickes Design. Die Verarbeitung ist natürlich Acer-typisch sehr gelungen sowie hochwertig und es gibt nichts zu beanstanden. Der Monitor ist 385,5 mm hoch 567 mm breit und 221,2 mm tief, womit er auf jedem Schreibtisch seine Daseinsberechtigung findet.

Der Monitor ist nach EPEAT Gold, TCO ’06 und ENERGY STAR zertifiziert womit er beweist, dass er wirklich nur minimal Strom benötigt. Alle diese Eigenschaften machen das Acer Display zu einem sehr guten Allroundmonitor.

Sie finden viele Produkthighlights von Acer, wie den hier vorgestellten Bildschirm B246HL, in unserem Onlineshop von Jacob Elektronik zu unverschämt günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.