ASUS AC56 WLAN-Stick mit unglaublicher Netzabdeckung

Von | 10. Dezember 2013

Von Asus kommt nicht nur ein neuer WLAN Stick, sondern noch ein zweiter auf den Markt, und zwar der ASUS AC56. Er unterstützt den 802.11ac-Standard, sowie die Dual-Band Technik mit bis zu 867 Mbits auf dem 5 GHz Band und etwa 300 Mbits auf dem 2.4 GHz Band. Damit kommt auch er in die Reihen der leistungsstarken und effektiven kabellosen Übertragungen unserer Zeit. Denn der WLAN-Stick wird über einen rasend schnellen USB 3.0 Port mit dem Zielrechner oder Laptop verbunden. Man kann auch eine externe Antenne anschrauben, um eine um 150% verbesserte Reichweite zu erzielen. Video-Streaming sowie Gaming ist auch hier in höchster HD-Qualität möglich. Aber der WLAN Stick ist nicht nur mit dem neuen 802.11ac Standard kompatibel. Auch mit älteren WLAN-Routern kommt der AC56 klar. Empfohlen wird jedoch ein aktuelles Routermodell, um die volle Leistung des AC56 WLAN Sticks abrufen zu können.

AC-WLAN Stick AC56 von Asus

Die vielen Vorzüge des AC56 machen ihn zum perfekten WLAN Stick für zu Hause. Egal ob man lieber Spiele mit Freunden über das Internet spielt, sich Videos anschaut oder für Webcam-Sessions eine gute Verbindung braucht. Der WLAN Stick von Asus bietet superschnelles WLAN auf 2 verschiedenen Frequenzbändern für HD-Qualität bei allem, was man halt so gern in seiner Zeit vor dem Rechner eben macht. Die Asus AiRadar Technik und die externe Antenne sorgen für mehr WLAN Reichweite und Stabilität im System, sodass Unterbrechungen während der Internetnutzung so gut wie ausgeschlossen sind. Auch ist ein Standfuß mit Kabel vorhanden, der eine bessere und robustere Positionierung des AC56 ermöglicht und somit die Signalqualität enorm steigert.

Des Weiteren nutzt der AC WLAN-Stick einen neuen Chipsatz der fünften Generation von Broadcom. Darüber hinaus ist er mit den meisten gängigen Betriebssystemen von Windows und Mac OS kompatibel.

Der neue AC-WLAN Stick AC56 von Asus ist für Sie erhältlich bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu unschlagbar günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.