Das Aspire Pro S7-392 Ultrabook für ungeahnte Technikwelten

Von | 15. Januar 2014

Das neue Ultrabook Aspire Pro S7-392 von Acer ist ein weiterer Meilenstein des genannten Großkonzerns. Es verbindet leistungsstarke Performance und wundervolles Design in einem Ultrabook. Die dafür verwendeten Materialen wurden perfekt auf das Ultrabook zugeschnitten, wie die Gelenke, die den Aspire Pro S7-392 auch bei Touch-Benutzung immer optimalen Halt geben und es zu jeder Zeit im richtigen Winkel halten. Zudem wurde das Display mit einem sehr flachen Gorilla Glas 2 Cover ausgestattet und ist dadurch robust, kratzfest und mühelos zu reinigen.

Acer Aspire Pro S7-932

Das 13,3“ WQHD Display lässt die Farben strahlend und lebendig erscheinen, egal wie man darauf blickt. Per Hotkey kann man das erzeugte Bild um bis zu 180° drehen und damit anderen Leuten zeigen, ohne das Ultrabook selbst umdrehen zu müssen. Für das Aspire Pro S7-392 wurde die 10-Punkt Multi-Touch Technologie verwendet, die immer genau und exakt reagiert und so Fehler beim Tippen deshalb so gut wie unmöglich sind.

Acer setzt bei diesem Ultrabook auch auf Windows 8 Pro 64-Bit, wie schon bei ähnlichen Modellen, und lässt den Aspire Pro S7-392 mit einem Intel Core i5-4200U Prozessor arbeiten. Als Festplatte wurde hier eine Solid State Drive mit RAID 0 Unterstützung gewählt, die sogar noch schneller als andere herkömmliche SSDs arbeitet, die ohnehin schon sagenhafte Geschwindigkeiten erreichen. Als Speichergrößen kommen 128 GB oder 256 GB infrage. Neben den 2 USB 3.0 Anschlüssen gibt es noch einen HDMI-, sowie jeweils einen Kopfhörer- und Lautsprecheranschluss und einen Card Reader. Die Acer Crystal Eye HD Webcam und 2 Mikrofone sind auch vorhanden.

Für lange Reisen oder für längere Arbeitszeiten ist das Aspire Pro S7-392 ebenfalls bestens gerüstet. Es schafft bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit bevor es wieder ans Netz muss und verfügt über eine lichtempfindliche, etwa 70 Tasten umfassende Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, die kaum einen Ton von sich gibt, wenn man etwas tippt.

Das hochmoderne Aspire Pro S7-392 von Acer erhalten Sie bei uns im Onlineshop von Jacob Elektronik zu sensationell günstigen Preisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.