Acer K137 LED-Projektor für den mobilen Einsatz

Von | 11. März 2014

Der Acer K137 Projektor ist der neueste Zuwachs der Acer Travel Serie und ist perfekt geeignet für den schnellen Präsentationseinsatz bei Geschäftsreisen und spontanen Meetings außer Haus. Ohne viel Aufwand, Platz und Zeit kann der Projektor überall dort in Betrieb genommen werden, wo eine entsprechende Projektionsfläche zur Verfügung steht. Optional kann man den LED-Projektor sogar über Batterien mit Strom versorgen und wird somit noch unabhängiger vom Standort. Dafür benötigt er lediglich ein Batterie Pack und schon ist er für bis zu drei Stunden mit ausreichend Power versorgt.

Acer-K137

Der Acer K137 ist super handlich und bietet trotzdem alle Vorzüge, die ein vernünftiger Beamer mit sich bringen muss. Die Standfläche des LED-Projektors beträgt gerade einmal 189mm x 116mm und dabei wiegt das Gerät auch nur 510g.  Mit 700 Lumen Leuchtkraft und einem scharfen Kontrast von 10.000:1 projiziert er ein sehr gutes Bild, welches auch bei HD Videos und hochauflösenden Fotos überzeugt. Die native WXGA Auflösung beträgt solide 1.280 x 800 Pixel. Acer verspricht mit der Acer ColorSafe II Technologie eine gleichbleibende Bildqualität, die über die gesamte Lebensdauer der LED aufrechterhalten werden soll. Bei diesem Beamer entspricht der LED-Zyklus ungefähr 30.000 Stunden im Energiesparmodus. Neben der langen Lebensdauer haben LEDs außerdem den Vorteil, dass sie deutlich weniger empfindlich sind als herkömmliche Glühbirnen und beim Transport robuster sind. Dank der beiden integrierten Stereo Lautsprecher mit SRS WOW HD Surround Sound werden zusätzliche Speaker überflüssig, wodurch das Präsentationsgepäck weiter reduziert werden kann. Für optimale Konnektivität ist das handliche Gerät mit HDMI/MHL ausgestattet. Neben einem USB Anschluss ist auch ein microSD Port verfügbar. Der Nutzer kann seine Inhalte also direkt vom Datenträger an das Acer Gerät senden und benötigt keinen zusätzlichen Host. Zusätzlich kann der Nutzer sich einen Acer Wireless Dongle zulegen und die Inhalte per WLAN von seinem Endgerät streamen.

Den Acer K137 LED-Projektor erhalten Sie im Jacob Elektronik Onlineshop zu einem sehr guten Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.