ELO Touch Solutions 1517L – kleiner und feiner LCD Desktop Touchmonitor

Von | 30. Mai 2014

Bei dem 1517L handelt es sich um einen LCD Desktop Touchmonitor des Herstellers ELO touch solutions. Besonderen Wert wurde bei diesem Modell das Augenmerk auf ein platzsparendes Design des Monitors gelegt. Gleichzeitig überzeugt der 1517L mit seinen Fähigkeiten und Eigenschaften. Der LCD Monitor ist unter anderem für den Einsatz im Point-of-sale und Point-of-service entwickelt worden. Außerdem eignet sich der kleine aber feine Bildschirm in Kiosken als Informationsplattform und vielen weiteren Lebenslagen.

1517L_Left

Der 1517L setzt bei der LCD-Technologie auf Active matrix TFT LCD. Er ist mit einer von zwei Cutting-Edge-Technologien verfügbar. Dem Nutzer ist dabei die Wahl überlassen, ob er lieber mit iTouch surface acoustic wave oder doch lieber mit AccuTouch resistive glücklich wird. Beide Varianten überzeugen mit ruckelfreier Bedienung, klarer Bildschirmdarstellung, einer Spitzenauflösung und sehr guter Beleuchtung. Das Ergebnis kann sich mit lebendigen Farben und Bildern sehen lassen und die Touchreaktionszeiten sind selbstverständlich überragend.

Das Displayformat ist im 4:3 Standard ausgelegt. Als Schnittstelle bietet der TFT LCD 1517L von ELO touch solutions eine USB-Schnittstelle und eine VGA-Schnittstelle. Die LED-Hintergrundbeleuchtung hilft dabei die schlanke Bauform zu gewährleisten und gleichzeitig im Vergleich zu CCFL Monitoren deutlich an Stromkosten zu sparen. Für größtmögliche Flexibilität sorgt der abnehmbare Standfuß. Anschließend kann der Bildschirm auch an einer Wand befestig werden. Wer dennoch lieber die Variante auf seinem Schreibtisch bevorzugt, hat die Möglichkeit dank Befestigungslöchern, den Bildschirm bombenfest festzuschrauben. Weiterhin erfüllt der kleine 1517L die internationalen Standards nach VESA.

Mit dem intuitiven und übersichtlichen OSD-Menü lässt sich der 1517L 15“ LCD Monitor mit Touchfunktion sehr gut bedienen und vor allem sehr schnell und spielend einfach einrichten. Seine Reaktionszeit beträgt nur 25ms. Dabei löst er standardmäßig eine native Auflösung von 1024×768 Pixel auf. Der Monitor ist in den Farben schwarz und weiß erhältlich.

Im Onlineshop von Jacob Elektronik erhalten Sie den LCD Desktop Touchmonitor 1517L von ELO touch solutions zu sehr günstigen Preisen.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.